Wieder ein runder Geburtstag: Luba Schmidt, die „Näherin“ im Vorstand, wurde 60!

Standard

Am 28, April wurde Luba 60 und natürlich gab es anschließend im ViF eine große Feier mit bestem Essen und Getränken, vielen Blumen und schließlich tanzen und singen. Wie immer waren die Sänger und Sängerinnen von „Heimatmelodie“ bester Laune und brachten ein Ständchen nach dem anderen. Wehmütig wurden alle schließlich, als die alten russischen Lieder anklangen, die sie alle an ihre Jugend in der SU erinnern.

ViF wünscht Luba alles Gute vor allem Gesundheit und gute Laune!!!

Ljuba in Ihrem Element!

 

Advertisements

Über vifdo | Verein für Internationale Freundschaften

ViF, Verein für Internationale Freundschaften, ist eine Initiative von Migranten und Migrantinnen aus verschiedensten Ländern und seit 1988 in der Dortmunder Nordstadt aktiv. Seit 1993 entfalten die Mitglieder und Besucher unabhängig, selbständig und selbstbestimmt diverse Aktivitäten in der Internationalen Senioren Begegnungsstätte Flurstraße 70. Dort kann man gemeinsam mit anderen frühstücken, kochen, Spiele spielen, nähen, stricken, lesen, aber auch Vorträge anhören, feiern und vor allem zweimal wöchentlich die Glieder recken und strecken bei unserem Gymnastikkurs.. 20012 erhielt ViF für seine einmalige Tätigkeit den Integrationspreis der Stadt Dortmund. ViF ist offen für neue Freundschaften und Aktivitäten mit und für Senioren und Seniorinnen! Kommen Sie vorbei Flurstraße 70.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.