Zum Neuen Jahr 2017 – wird ViF 30 !!!

Standard

Zum Jahreswechsel 2016/17 war Feiern angesagt:

Die Vereinsmitglieder feierten mit Gesang und guten Wünschen zum Jahreswechsel. Vor allem Gesundheit ist für alle Hauptthema. Dieses Mal erhielt jede  und jeder eine schöne Kaffeetasse, einen Stollen vom Vorstand und dazu gab es leckeres von vielen mitgebrachtes Essen und natürlich Wein und Sekt zum Anstoßen!.

Heimatmelodie feierte mit Tanz und Darbietungen zum Winter, Gedichte wurden vorgetragen und insgesamt wurde mit viel Spaß und

Humor das Fest begangen!

Am zweiten Weihnachtstag wurde Ismet Kosan, unser erster Vorsitzender von 1987 80 ! Jahre alt. Das wurde ein großes Familienfest mit mehr als 60 Personen.

Hier ein paar Eindrücke

Ismets Geburtstag

Am Geburtstag 26.12.2016

Der Star des Abends

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.