Neuer Vorstand gewählt!!

Standard

Die Jahreshauptversammlung war gut besucht und alle haben viel diskutiert. Der Vorstand ist entlastet worden und ein neuer Vorstand ist gewählt worden:
Dem neuen Vorstand gehören als gleichberechtigte Mitglieder an:

Nadeschda Hagin, Walentina Metzler und Ljuba Schmidt.

Als Beisitzer wurden dazu Halit Güner und Viktoria Waltz gewählt.
Kassenprüfer sind Taisia Fischer und Zeki Kanag.

Anschließend wurden der vorherige Vorstand verabschiedet. Vor allem danken wir alle Sandra Alberti, unserem Gründungsmitglied und langjährigem Vorstand!!!! Sofie Olshevska drückte im Namen aller noch einmal ihren herzlichen Dank für die mehr als 25 Jahre aktiver Senioren- und Migrantenpolitik, die Sandra maßgeblich in der Stadt Dortmund mitgestaltet hat.

Achtung! im kommenden Jahr wird ViF das 30-jährige Jubiläum feieren können!!!!!

Die Mitgliederversammlung am 23-2-2016

Die Mitgliederversammlung am 23-2-2016,  der Vorstand: 1. Reihe 3. von links Ljuba Schmidt, ganz außen rechts: Nadeschda Hagin,  oben, 4. von links Walentina Metzler. Oben 3. von rechts Zeki Kanag,  5. Viktoria Waltz. Oben 1. von links: Taisia Fischer.  1. Reihe die Vorstands-Jubilare Sandra Alberti und Sofia Olshevska (mit Blumen)

 

 

Glückwunsch!

Glückwunsch! Kassenprüferin Taisia Fischer

Glückwunsch!

Glückwunsch! Kassenprüfer Zeki Kanag

 

Advertisements

Über vifdo | Verein für Internationale Freundschaften

ViF, Verein für Internationale Freundschaften, ist eine Initiative von Migranten und Migrantinnen aus verschiedensten Ländern und seit 1988 in der Dortmunder Nordstadt aktiv. Seit 1993 entfalten die Mitglieder und Besucher unabhängig, selbständig und selbstbestimmt diverse Aktivitäten in der Internationalen Senioren Begegnungsstätte Flurstraße 70. Dort kann man gemeinsam mit anderen frühstücken, kochen, Spiele spielen, nähen, stricken, lesen, aber auch Vorträge anhören, feiern und vor allem zweimal wöchentlich die Glieder recken und strecken bei unserem Gymnastikkurs.. 20012 erhielt ViF für seine einmalige Tätigkeit den Integrationspreis der Stadt Dortmund. ViF ist offen für neue Freundschaften und Aktivitäten mit und für Senioren und Seniorinnen! Kommen Sie vorbei Flurstraße 70.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.