Jahreshauptversammlung 23. Februar 11.00 – 13.00 im ViF!

Standard

Dortmund, 3.2.2016

An alle Mitglieder
EINLADUNG zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Dienstag 23.Februar 2016  11-13.00
Flurstraße 70 44145 Dortmund, in den Räumen der Internationalen Senioren-Begegnungsstätte

Liebe Mitglieder,
die wichtige und jedes Jahr notwendige Jahreshauptversammlung steht an und wegen Ljuba Schmidt’s Ausbildung können wir nur an diesem Tag und bitten Euch, ihn Euch vorzumerken und möglichst zahlreich zu kommen! Es geht um Kassenbericht, Neuwahlen und Pläne für 2016. Sandra Alberti möchte als Erste Vorsitzende entlastet werden und tritt zurück. Als Kandidateninnen für den Vorstand sind bisher gemeldet: Ljuba Schmidt, Nadeshda Hagin und Valentina Metzler. Als Beisitzer Viktoria Waltz und noch jemand aus der Spurensuche-Gruppe. Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

Tagesordnung
1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Formales:
– Bestellung der Sitzungsleitung, einer/s Protokollantin/-en
– Feststellung der Tageordnung, der Anwesenden, der Stimmberechtigten
– Benennung der Kassenprüfer – Doris Siegel und Valentina Metzler sind bereit
3. Bericht des Vorstandes
– Jahresbericht des Vorstandes
– Kassenbericht des Vorstandes, Bericht der Kassenprüferinnen
– Abstimmung zu den Berichten
4. Wahlen
– Benennung eines Wahlvorstandes
– Kandidatenvorschläge
– Wahlen
5. Planung für 2016, Vorschläge, Ideen
Verschiedenes

Kommt zahlreich!
Mit besten Grüßen
Der Vorstand

Advertisements

Über vifdo | Verein für Internationale Freundschaften

ViF, Verein für Internationale Freundschaften, ist eine Initiative von Migranten und Migrantinnen aus verschiedensten Ländern und seit 1988 in der Dortmunder Nordstadt aktiv. Seit 1993 entfalten die Mitglieder und Besucher unabhängig, selbständig und selbstbestimmt diverse Aktivitäten in der Internationalen Senioren Begegnungsstätte Flurstraße 70. Dort kann man gemeinsam mit anderen frühstücken, kochen, Spiele spielen, nähen, stricken, lesen, aber auch Vorträge anhören, feiern und vor allem zweimal wöchentlich die Glieder recken und strecken bei unserem Gymnastikkurs.. 20012 erhielt ViF für seine einmalige Tätigkeit den Integrationspreis der Stadt Dortmund. ViF ist offen für neue Freundschaften und Aktivitäten mit und für Senioren und Seniorinnen! Kommen Sie vorbei Flurstraße 70.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.